Österreich

Wien, Salzburg, Graz

Musik, Tradition, Tourismus

Japan

Tokio, Kyoto, Osaka

Lifestyle, Wirtschaft, Technologie

:::: GEONET destination management GmbH

Es gibt so viele wundervolle Plätze auf dieser Erde, welche ihre Besucher in ihren Bann ziehen. Wie viele Reisende möchten gerne mehr von der einzigartigen Kultur, den Menschen, der Geschichte, der Philosophie und der Religion dieser Länder kennen lernen?

Wir betreuen unsere Kunden nach modernen Standards

  • Wenn Sie sich für uns entscheiden können Sie sich eines erholsamen Reiseerlebnisses sicher sein. Wir  verfügen über ein Repertoire an verlässlichen Kooperationspartnern und das Know-How um alles für ihre Reise notwendige zu arrangieren.

    Wir bringen Erholung und Kultur in Einklang

  • Sie entscheiden ob sie einen entspannenden Aufenthalt in einem Kurhotel wünschen oder eine Führung durch historische, europäische Altstädte. Es liegt an Ihnen ob wir während der Reise als Guide zur Seite stehen oder ob wir uns für Sie "unsichtbar" machen sollen.

    Eine Reise nach Ihren Vorstellungen

  • Egal ob Sie sich für eine Rundfahrt in Paris oder für die Sehenswürdigkeiten von Lissabon interessieren, oder ob Sie die Blumenpracht von Antwerpen bewundern wollen, durch die Straßen von Marseille wandern oder eine Stadtführung durch Berlin machen wollen: Wir sind Experten für Städtetourismus und Rundreisen und werden ihnen einen unvergesslichen und schönen Auftenhalt organisieren.

    Experten für Europa und Asien

Austria

Vienna, Salzburg, Graz

Music, tradition, tourism

Japan

Tokyo, Kyoto, Osaka

Lifestyle, business, technology

:::: GEONET destination management GmbH

There are many wonderful places on this earth which charm their visitors. Many travellers wish to experience more of the unique culture, people , history, philosophy and religion believed in the destinations they visit.

We offer our customers only premium services!

  • There is no need for you to check flight schedules worldwide and call hotels for a free room. We take care of everything belonging to a pleasant holiday trip. Except you have to bring excitement and fun!

    Relax and enjoy your journey

  • Whether you would like to have a relaxing stay in a Japanese spa hotel or a guided tour through an Asian metropole city. It is up to your decision: Should we only arrange from within the background or be a present part of your tour.

    You determine our presence

  • Whether you want a limousine sightseeing tour through Paris, explore the historical sights of Lisbon, go for for a hiking-tour in the Austrian alps, go diving in the Mediterranean sea or take a quad-bike tour in the surroundings of Berlin: Our contract partners are experts in their field and will offer you a memorable and safe experience.

    Our partners are experts in their field